Wie können wir Dir helfen?
Wähle ein Thema aus
Wo sehe ich wo sich meine Sendung befindet?
Sobald ein Paket versendet wurde, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandbenachrichtigung und dem dazugehörigen Sendungslink. Diesen findest Du ebenfalls in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Bestellhistorie".
Falls Du zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause sein solltest, kannst Du alternativ Dein Paket umleiten lassen.
Swiss Post/Asendia by La Poste & Swiss Post bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten
selbst zu bestimmen, wann, wie und wo Du Deine Pakete annehmen möchtest. Einige Services erfordern dabei ein Asendia-Konto, andere Services wie Ablageort oder Nachbarschaftsabgabe kannst Du auch ohne vorige Registrierung nutzen, jedoch funktionieren die Angaben nur einmalig. Wir empfehlen daher die Anlage eines Asendia-Kontos, um alle Services in vollem Umfang nutzen zu können und diese vor allem dauerhaft zu hinterlegen.