Wie können wir Dir helfen?

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Du hast einen Mangel/ Defekt festgestellt und möchtest einen Artikel reklamieren, den Du im Onlineshop gekauft hast?

  • Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, den wir Dir per E-Mail zugestellt haben. Drucke ihn aus und vermerke den entsprechenden Defekt gut lesbar für unsere Retourenabteilung.
  • In der E-Mail befindet sich auch ein Link, über den Du ein Rücksende-Etikett erstellen kannst. Des Weiteren findest Du den Link zum Generieren eines Rücksende-Etikett auch in deinem Kundenkonto unter dem Punkt "Bestellhistorie". Hier kannst Du zu jeder Deiner Sendungen ein Retoure-Etikett erstellen. Bitte drucke es ebenfalls aus und klebe es gut sichtbar auf das Paket. Du kannst Dein Paket wahlweise in einer Postfiliale oder einem Asendia Paketshop aufgeben.
  • Bewahre den Einlieferungsbeleg unbedingt auf, er dient als Nachweis für Deine Rücksendung.
  • Du erhältst von uns eine Retourenbestätigung nach Eingang des Pakets.
  • Deine Reklamation wird nun von uns geprüft. Nach Freigabe erhältst Du eine Rückzahlung mit der Zahlungsmethode, die Du für den Einkauf gewählt hast.
Konnten wir Deine Frage beantworten? Falls nicht, stelle uns hier Deine Frage:

NEWSLETTER ABONNIEREN UND 5 CHF GUTSCHEIN SICHERN

Sei immer up to date! Erhalte alle Infos über Trends, Aktionen und Rabatte. Melde Dich jetzt kostenlos für unseren Newsletter an und erhalte einen 5 CHF Gutschein für Deinen nächsten Online-Einkauf.
*Aktionsinfos: 50% FAMILY SALE auf alles nicht Reduzierte – ausgenommen bereits reduzierte Artikel und das Body & Basic Programm, nur vom 08.05.24 bis 21.05.24 – online und in allen teilnehmenden Stores. Im Onlineshop angegebener Artikelpreis beinhaltet bereits den Rabatt. MEMBERCLUB Rabatt gilt zusätzlich. Nur solange der Vorrat reicht.
CAMP DAVID
SOCCX