Wie können wir Dir helfen?

Rücksendung

Wie retourniere ich einen Artikel?

Ein bestellter Artikel passt nicht oder entspricht nicht Deinen Erwartungen? Dann kannst Du diesen innerhalb von 14 Tagen in einem unserer Stores zurückgeben oder mit Asendia by La Poste & Swiss Post an unser Logistikcenter zurückschicken.

Rücksendung mit Swiss Post/Asendia

Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in der Versandbestätigungs-E-Mail geschickt haben. In dieser E-Mail befindet sich auch ein Link, über den Du ein Rücksende-Etikett erstellen kannst. Des Weiteren findest Du den Link zum Generieren eines Rücksende-Etiketts auch in deinem Kundenkonto unter dem Punkt ...
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Rückgabe in der Filiale

Für die Rückgabe in einem Store nutze bitte den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in der E-Mail mit der Versandbestätigung zugestellt haben. Einfach PDF ausdrucken, Retourengrund eintragen, Retourenschein und Rückgabe-Artikel im Store vorlegen. Bademoden, Bodywear und Strümpfe können nicht im Store zurückgegeben werden. Nutze hi ...
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Wie reklamiere ich einen Artikel?

Du hast einen Mangel/ Defekt festgestellt und möchtest einen Artikel reklamieren, den Du im Onlineshop gekauft hast? Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, den wir Dir per E-Mail zugestellt haben. Drucke ihn aus und vermerke den entsprechenden Defekt gut lesbar für unsere Retourenabteilung. In der E-Mail befindet sich ...
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Kann ich einen im Onlineshop bestellten Artikel im Store reklamieren?

Eine Reklamation eines im Onlineshop gekauften Artikels ist auch in einer Filiale möglich. Bitte nutze hierfür den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in der E-Mail mit der Versandbestätigung zugestellt haben. Einfach PDF ausdrucken, Retourengrund eintragen, Retourenschein und Rückgabe-Artikel im Store vorlegen. Die Kollegen vor Ort ...
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