Wähle ein Thema aus
Wie können wir Dir helfen?
Rücksendung mit Swiss Post/Asendia
Bitte nutze für die Rücksendung den Retourenschein, welchen wir Dir als Anhang in der Versandbestätigungs-E-Mail geschickt haben. In dieser E-Mail befindet sich auch ein Link, über den Du ein Rücksende-Etikett erstellen kannst. Des Weiteren findest Du den Link zum Generieren eines Rücksende-Etiketts auch in deinem Kundenkonto unter dem Punkt „Bestellhistorie“. Hier kannst Du je Bestellung ein Retoure-Etikett erstellen. Anschließend einfach den Retourenschein und das Rücksende-Etikett ausdrucken, Retourengrund angeben und das Rücksende-Etikett gut sichtbar auf das Paket kleben.
Bitte gib Dein Paket in einer Swiss Post/Asendia-Filiale ab und bewahre den Einlieferungsbeleg auf. Dieser Beleg dient als Nachweis für Deine Rücksendung.
Die Rückzahlung erfolgt mit der Zahlungsmethode, die Du für den Einkauf gewählt hast.