Wie können wir Dir helfen?
Wähle ein Thema aus
Memberclub
Was ist der Memberclub?
Der Memberclub ist die Shopping Community von CAMP DAVID | SOCCX. Der Kundenclub bietet allen Mitgliedern exklusive Einkaufsvorteile. Die MemberCards sind in allen CAMP DAVID | SOCCX Stores und in unserem Onlineshop einsetzbar.
Wie kann ich eine MemberCard beantragen und wo ist diese gültig?
Du kannst die MemberCard in einem unserer Stores oder online beantragen. Im Online-Shop kann die MemberCard per Kreditkarte und PayPal bezahlt werden, im Store erfolgt die Zahlung vor Ort. Die MemberCard ist in allen Partner-Stores des Memberclubs sowie im CAMP DAVID | SOCCX Onlineshop gültig.
Wie kann ich die Vorteile meiner MemberCard nutzen?
Sobald Du Deine MemberCard beantragt hast, erhältst Du eine Bestellbestätigung per E-Mail (gilt auch für im Store beantragte MemberCards). In dieser Bestellbestätigung findest Du Deine Kartennummer und einen QR-Code, der sofort über die Kassen in teilnehmenden Stores einscannt werden kann.
Im Store:
Lade Dir die kostenlose CAMP DAVID |
...
Mehr
Ich sehe meinen Kartenrabatt im Warenkorb nicht, was kann ich tun?
Wird der Kartenrabatt nicht angezeigt, musst Du Deine 12-stellige Kartennummer im Kundenkonto unter "MemberCard" eintragen und speichern. Dein Rabatt ist nun unter jedem Artikel ersichtlich. Der Kartenrabatt kann nur mit einer aktiven MemberCard und einem eingeloggten, registrierten Kundenkonto genutzt werden. Sollte der Rabatt nicht ersichtlich s
...
Mehr
Wo finde ich meine 12-stellige Kartennummer?
Deine 12-stellige Kartennummer findest Du unter dem Strichcode auf der Karte bzw. in der Willkommens- bzw. Bestellbestätigungsmail. Sie hat folgendes Format: 1020… , 1199… oder 3000… .
Ab wann und wie lange ist die MemberCard gültig?
Die Mitgliedschaft beginnt direkt mit der Antragsstellung und hat eine Laufzeit von einem Jahr ab dem Tag der Antragstellung.
Verlängert sich die Mitgliedschaft meiner MemberCard automatisch?
Nein, die Mitgliedschaft läuft nach einem Jahr automatisch aus. Eine Verlängerung der Mitgliedschaft ist online sowie in unseren Partner-Stores möglich. Hast Du bereits ein Kundenkonto im Onlineshop, kannst Du die genaue Laufzeit Deiner MemberCard unter dem Punkt „MemberCard“ einsehen.
Mein Vertrag für die MemberCard ist abgelaufen, kann ich diesen auch online verlängern?
Die Verlängerung Deiner Mitgliedschaft kannst Du HIER vornehmen.
WICHTIG: Nach erfolgreicher Verlängerung speichere bitte die 12-stellige Kartennummer erneut in Deinem Kundenkonto unter "MemberCard", damit die Vertragsverlängerung übernommen und dein Rabatt abgezogen wird.
Ich kann mich nicht in mein Benutzerkonto einloggen. Woran kann das liegen?
Hast Du Dir schon ein Kundenkonto angelegt?
Falls nicht, kannst Du Dir ein neues Konto erstellen. Hinterlege dabei gleich Deine MemberCard-Nummer.
Ist Dein Benutzername/Passwort korrekt?
Eventuell hast Du Deinen Benutzernamen und/oder Dein Passwort falsch eingegeben. Bitte achte auf die korrekte Eingabe und Schreibweise (Groß- und Klei
...
Mehr
Gilt die MemberCard für alle Artikel, auch wenn sie bereits reduziert sind?
In allen CAMP DAVID und SOCCX Stores erhältst Du mit Deiner MemberCard den Memberclub-Rabatt direkt an der Kasse. Die Rabatte gelten sogar beim Kauf von bereits reduzierter Ware und auch bei Sonderpreisaktionen (ausgenommen sind Geschenkgutscheine, Spezialartikel sowie Dienstleistungen und Waren Dritter). Im Onlineshop: Nach Anmeldung im Benutzer
...
Mehr
Wieviel beträgt der Member-Rabatt?
Mit der MemberCard sparst Du 15% vom ausgeschilderten Bruttopreis.
Beispielrechnung:
Bruttoverkaufspreis: 100,00 CHF
Member-Rabattt.: 15,00 CHF
Bon-Summe: 85,00 CHF
Kann ich beim Kauf eines Geschenkgutscheins auch den MemberCard Rabatt sparen?
Nein, Geschenkgutscheine sind davon ausgeschlossen.
Kann ich beim Einlösen eines Geschenkgutscheins den MemberCard Rabatt sparen?
Ja, beim Einlösen eines Geschenkgutscheines kannst Du den MemberCard-Rabatt sparen.
Ist die MemberCard übertragbar?
Nein, die MemberCard ist personengebunden und muss von jedem Kunden persönlich beantragt bzw. verlängert werden. Nur mit Vorlage Deiner MemberCard erhältst Du den Sofortrabatt.
Ich habe meine MemberCard verloren/ sie ist nicht mehr lesbar/ sie ist kaputt! Was nun?
Melde den Verlust/ die Beschädigung einfach in einem unserer Partner-Stores oder online:
Karte verloren
Für die Antragstellung der neuen physischen Kundenkarte, fallen Bearbeitungsgebühren in Höhe von 5,00 CHF an.
Du kannst Deine MemberCard auch bequem und kostenlos auf Deinem Smartphone nutzen. Lade Dir einfach unsere kostenlose CA
...
Mehr
Wie lauten die Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die MemberCard?
Hier kannst Du jederzeit die aktuellen Nutzungsbedingungen/Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die MemberCard einsehen und downloaden.